News und Presse


Zurück zur Übersicht

24.07.2014

Wiederum tolle Atmosphäre bei "Treffpunkt See"!

Die Organisatoren leisteten im Vorfeld ganze Arbeit und so hat die zweite Auflage vom Fest am See sämtliche Besucher und/oder Aktive der Olympiade überzeugt. Daneben sorgte ein reichhaltiges und erweitertes kulinarisches Angebot für das leibliche Wohl. Bei tagsüber eher tropischen Temperaturen waren samstags die Getränkestände gut belagert, während spätestens nach Sonnenuntergang auch der Hunger groß wurde und sich auch unser Imbisswagen mit Brat- und Rindswurst oder Hackbraten mit Pommes und Krautsalat zum Anziehungspunkt entwickelte.
Am frühen Sonntagmorgen waren unsere hausmacher Wurstspezialitäten beim "Frühstück am See" gefragt, ehe kurz darauf auch im Verkaufswagen wieder der Betrieb aufgenommen wurde.
Unser Fazit: Die über 3.500 Besucher am Samstagabend bei "Wölfersheim Live" verliehen dem idyllischen Gelände bei hochsommerlichen Temperaturen eine tolle Festivalstimmung, die weit und breit seinesgleichen sucht! Frieren musste unser Personal vor Bräter und Friteuse beileibe nicht und die ein oder andere Mitleidsspende unserer Imbissgäste war genauso willkommen wie ein Lob auf unsere selbstgemachte Currysoße! :-)

 Blick aus dem Pfarrer-Wagen
 Wölfersheim Live-Finale


Zurück zur Übersicht