News und Presse


Zurück zur Übersicht

17.11.2014

Unser Weihnachtsangebot 2014 ist in Arbeit!

Einige Anfragen für spezielle Gerichte aus unserer Weihnachtsmetzgerei haben uns schon erreicht und mit Hochdruck stellen wir gerade wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Sortiment zusammen, dass Ihren Wünschen gerecht werden soll. Ein wenig Zeit brauchen wir noch für die Feinheiten sowie für die Produktion des Weihnachtsangebotes, doch in der nächsten Woche wird es zur Verfügung stehen. Gemeindespiegel-Abonnenten bekommen es wieder direkt ins Haus, elektronisch stellen wir es wie üblich auf unserer homepage zur Verfügung und für unsere Kunden liegt das Angebot inkl. Wunschzettel selbstverständlich wieder im Laden aus. Viel Spaß schon jetzt beim stöbern in unserem Weihnachtsangebot 2014!



Zurück zur Übersicht